Dienstag, 17. Februar 2009













Tenor Leif Aruhn-Solén (hier noch im Probenkostüm) über die heutige LE PESCATRICI - Generalprobe: "Heute geht es für mich voll um die Konzentration, es ist ja die letzte Chance, die Sachen, die bisher vielleicht noch nicht so gut geklappt haben, zur Perfektion zu bringen! 
Ich freue mich total, dass die Generalprobe heute öffentlich ist, und wir ein bisschen Publikum haben. Nervös bin ich aber nicht, schließlich ist es immer noch eine Probe! Aber ich bin gespannt, wie sich die Uhrzeit auf meine Stimme auswirkt - bisher musste ich ja meine Arie, die erste des Stücks, morgens um 10 singen . . ."

Leif Aruhn-Solén about today's dress rehearsal: "It's a very concentrated rehearsal for me; after all it'll be my last chance to eliminate potential nonconformities! I'm glad that we've a little bit of an audience tonight, although "my" nervousness won't arise till the premiere. Also I'm quite curious about how my voice will react to the new rehearsal time - all our previous rehearsals were in the morning, and I didn't particularly like singing my aria at 10 a.m.! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen